www.speiser.at > News

News

16.02.18

Es ist vollbracht!!!

Nach nur 10-monatiger Bauzeit und 70 Jahre nach der Firmengründung ziehen wir nun in unser neues, 550m² großes Bürogebäude ein!!!» mehr Info

19.01.18

Wir gehen in die Zielgerade!!!

Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon auf den Umzug in unser neues, top ausgestattetes Bürogebäude mit modernster PKW-Direktannahme!» mehr Info

12.01.18

35 + 10 = 45

...eine einfache Rechnung, aber umso bedeutender, wenn es um die Dienstjahre zweier Mitarbeiter geht!!!» mehr Info

06.01.18

"Spritzige" Lehrlingsschulung :-)

...und was haben 19 Kotflügel und 8 Motorhauben damit zu tun?» mehr Info

20.12.17

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018!

Wir bedanken uns bei unseren KundInnen, PartnerInnen, Lieferanten und all jenen Menschen, die uns im Jahr 2017 Ihr Vertrauen geschenkt und damit eine positive, erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht haben.» mehr Info

04.12.17

Perfektionsschulung für unsere PKW- und LKW-Lackierer!

Ende November wurden unsere Mitarbeiter von den beiden Standox-Anwendungstechnikern Herrn Steinbock und Herrn Pilz auf Genius iQ2 und die webbasierte Farbtonsuche Standowin iQ eingeschult.» mehr Info

18.11.17

" Baustellensplitter "

Nachdem uns der Estrich eine 6-wöchige "Ruhepause" auferlegt hat, "wurlt" es nun wieder auf der Baustelle. » mehr Info

Treffer 1 bis 7 von 35
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 Nächste > Letzte >>