Hauptinhalt

Auch das Poly Wilhelmsburg hat uns besucht!

Schon seit einigen Jahren besteht auch eine gute Zusammenarbeit mit dem Poly Wilhelmsburg unter der Leitung von Herrn Fachlehrer Ratteneder.

Wie schon das Poly Böheimkirchen wurden auch heuer wieder die SchülerInnen der PTS Wilhelmsburg zu einem Schnuppertag eingeladen. 
Ein Rundgang durch unsere Firma, Infos über die Lehre zum Karosseriebautechniker und das Verrichten kleiner Arbeiten, wie z.B."Dellen schlagen", schleifen, kitten und lackieren ließen den Vormittag nur allzu rasch vergehen.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Herrn Ratteneder, der diesen tollen Vormittag ermöglicht hat!
Wir freuen uns natürlich auf viele "Lehrlingsbewerbungen"!

P.S.: Leider ist heuer einer Besuch der PTS St.Pölten aus terminlichen Gründen nicht möglich, wir freuen uns aber schon wieder auf das nächste Jahr, in dem es sicher klappen wird!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden