Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Aller guten Dinge sind drei :-)

Auch die PTS Wilhelmsburg, Böheimkirchen und St.Pölten sind unserer Einladung gefolgt.

Wie schon in den Jahren zuvor besuchten uns auch heuer wieder die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrern und verbrachten einen informativen und "arbeitsreichen"  Schnuppervormittag in unserem Betrieb. Die Schüler waren wie immer mit Freude und Begeisterung dabei und wir freuen uns auf viele Schnupperlehrlinge, die an den berufspraktischen Tagen einen Einblick in die Welt des Karosseriebautechnikers gewinnen können.
Herzlich wollen wir uns natürlich auch bei den verantwortlichen Lehrern, Herrn Ratteneder, Herrn Unfried und Herrn Direktor Spannbruckner bedanken, dass sie diesen Vormittag ermöglicht haben!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden