Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Fulminante Eröffnungsfeier!

Tolle Stimmung und großartiges Feedback an beiden Tagen unserer Eröffnungsfeier!

70 Jahre SPEISER und die offizielle Eröffnung unseres neuen Bürogebäudes ließen sich sowohl am 7. Juni die geladenen Gäste als auch am 8. Juni  Freunde, Bekannte und die Bevölkerung von Ratzersdorf nicht entgehen. Am Donnerstag führte Christian Clerici durch den Abend, was in Kombination mit Sabine und Reinhard Speiser durchwegszu einer beschwingten, fröhlichen Stimmung beitrug. Die Mitarbeiterehrung durch die WKO berührte auch so manch gestandenen Mitarbeiter und die Führungen durch die Spenglerei, Lackiererei und die LKW- Werkstatt führte bei einigen Gästen zu großem Erstaunen, da ihnen unser Leistungs- und Aufgabenspektrum nicht gänzlich bekannt war.

An beiden Tagen waren die Stimmung und die Feier an sich großartig und wir freuen uns schon wieder, wenn in 70 Jahren -wie angekündigt- das nächste Fest steigt:-)

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden