Hauptinhalt

Herzlichen Glückwunsch!!! Unser Mitarbeiter Andreas hat die Lehrabschlussprüfung geschafft!

Unser Mitarbeiter Andreas hat die Lehrabschlussprüfung geschafft!

Wir gratulieren Andreas, dass er seine Lehre als Karosseriebautechniker erfolgreich beendet hat und sich nun Geselle nennen darf.
Hervorzuheben ist auch, dass Andreas bei den NÖ. Landeslehrlingsmeisterschaften für Karosseriebautechniker im Mai 2017 den ausgezeichneten 3. Platz erreicht hat, was natürlich für ihn, aber auch für unsere qualitativ hochwertige Lehrlingsausbildung spricht.

Wir gratulieren unserem Andreas nochmals herzlich und freuen uns, dass er in Zukunft unser LKW-Team bereichern wird.

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden