Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

122

..diese Notrufnummer kennt wohl jeder, aber nicht jeder weiß , dass wir auch Feuerwehrautos fertigen.

In diesem Fall haben wir ein Versorgungsfahrzeug (kompletter Pritschenbausatz, Inneneinrichtung, Funk, Blaulicht etc.) für die FF St. Georgen an der Leys gefertigt. Maßgeblich an diesem Aufbau beteiligt war unser Karosseriebautechniker und Brandschutzbeauftragte Martin Hochgerner, der in seiner Freizeit auch ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig ist.
Dass wir nicht nur FF-Autos aufbauen können, sondern auch Unterstützer und Förderer ebendieser sind, zeigt sich auch darin, dass wir wie jedes Jahr im August unserer ortseigenen FF das gesamte Betriebsgelände der Firma SPEISER  für den FF-Heurigen unentgeltlich zur Verfügung stellen!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden