Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

2 runde Geburtstage im Hause SPEISER

Unser Seniorchef ist 80 und unsere Chefin "zarte" 50 :-)

Unser Seniorchef, der seinen 80er schon am 20. Februar begangen hat, wurde frühmorgens von unserem Mitarbeiter Martin Steindl und unserem "Pensionisten" Franz Hannabach mit einem Geburtstagsständchen "aufgeweckt" und natürlich von unserem Team beglückwünscht.
Unsere Chefin hat es zum 50er allerdings "schlimmer" erwischt. Der für sie dekorierte LKW war "nur" der Auftakt zum supertollen Geschenk. Die Mitarbeiter überraschten sie noch dazu mit einem wunderschönen Blumenstrauß und einem Tandem- Fallschirmsprung!.... das ist auf jeden Fall eine charmante Art und Weise, die Chefin loszuwerden :-)  .... oder steckt gar der Chef hinter diesem Geschenk?
Spaß beiseite: Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem TEAM !!!