Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

35 + 10 = 45

...eine einfache Rechnung, aber umso bedeutender, wenn es um die Dienstjahre zweier Mitarbeiter geht!!!

Mitarbeiter vor den Vorhang!
Gerhard Hörhann (im Bild links) ist seit 35 Jahren unser LKW-Lackspezialist, der mit viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl sowohl LKW-Neuaufbauten als auch LKW-Reparaturen in unserer einzigartigen Großraumlackieranlage immer top lackiert. 
Hans-Jürgen Meyer, ein gelernter KFZ-Mechaniker (im Bild rechts)hält uns bereits seit 10 Jahren die Treue und ist unser "Elektro-Fachmann" bei den LKW-Aufbauten. Schwierige und knifflige Aufgaben löst er mit absoluter Ruhe und Gelassenheit und zeichnet sich durch seine verlässliche, umsichtige Art aus.

Lieber Gerhard,lieber Hans-Jürgen,
wir bedanken uns herzlichst für eure langjährige Treue zur Firma,eure fachliche Kompetenz und euer Engagement. Mögen noch viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit folgen!!!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden