Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

40 Jahre Giovanni!!!!

Das neue Jahr hält wieder einen freudigen Anlass bereit.

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Manfred Hintermeier, alias Giovanni, zum 40- jährigen Dienstjubiläum!
Giovanni hat bei uns die Lehre zum Karosseur absolviert und uns seitdem die Treue gehalten. Als Urgestein hat er die Firmengeschichte zu einem Großteil selbst miterlebt und kann natürlich einige "G`schichtln" erzählen.
Lieber Giovanni, wir danken dir für deine Treue und Loyalität, deine fachliche Kompetenz und dein Engagement und hoffen natürlich, dass du uns noch viele Jahre erhalten bleibst!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden