Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Aufgestockt und überdacht!

Es tut sich was bei unserem Neubau!

Mittlerweile wurde das Obergeschoß mit all den Zwischenwänden fertiggestellt. Mit Hilfe des Kranwagens wurden die tonnenschweren I-Träger in die richtige Position gebracht und das ausladende Holzdach von der Firma SCHOISENGEIER HOLZBAU eingedeckt.

Unser neues Büro nimmt langsam Gestalt an und die Arbeiten schreiten dank der guten Zusammenarbeit mit den von uns beauftragten Firmen zügig voran.

Übrigens: Unser Containerbüro liegt nun etwas versteckt hinter dem Neubau-----> Zufahrt bitte rund um die Baustelle!

Wir sind natürlich wie immer für unsere KundInnen da !!!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden