Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Happy Birthday, altes Haus:-)

Unsere Firma feiert im November ihren 73. Geburtstag und von einem "alten Haus" kann nicht mehr die Rede sein, denn dieses haben wir 2018 durch ein wirklich tolles, neues Bürogebäude ersetzt.

Unsere Werte und unsere Firmenphilosophie sind allerdings die alten geblieben: Freundlichkeit, Qualität, Kundenzufriedenheit, Kompetenz, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, faire Preise und Handschlagqualität. Anbei ein paar Fotos, die zeigen, wie sich unser Unternehmen im Laufe der 73 Jahre verändert hat.
Wir freuen uns auf die nächsten 73!!! ( Allerdings werden da ein paar von uns nicht mehr mitfeiern:-)

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden