Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Klarer Sieg für unsere Mitarbeiter!

Ende April lud die Firma BAEDER zum Tag der offenen Tür am neuen Firmenstandort ein... ....und unsere zwei Mitarbeiter Sascha und Hans-Jürgen kamen, sahen und siegten:-)

Nachdem der offizielle Teil der Eröffnung, der unter anderem auch die Präsentation der neuesten Produkte (Rückfahrkamerasysteme, Seitenmarkierungsleuchten, Elektrobedarf etc.) beinhaltete, mit dem nötigen Respekt absolviert worden war, kamen auch der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz. Beim abschließenden Rennen auf der Carrerabahn wurden auch die "großen Jungs" wieder ganz klein und lieferten sich atemberaubende Geschwindigkeitsduelle.  Sascha und Hans-Jürgen konnten sich schließlich mit Können und Taktieren gegen die "Gegner" durchsetzen und erzielten unter großem Applaus den 1. und 2. Rang! Auch wir gratulieren Ihnen natürlich zu diesem tollen Ergebnis:-)