Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

SIEG !!!

Unser Lehrling Marcel Heidegger ( 3.Lj.) kürte sich bei den NÖ. Landeslehrlings- meisterschaften in Eggenburg zum Sieger!!

Die besten 12 Lehrlinge aus ganz Niederösterreich wurden für diesen Wettbewerb nominiert und die Fa. SPEISER war gleich mit 2 Lehrlingen (!) vertreten. Marcel und Niclas konnten die Jury mit ihren Werkstücken überzeugen .
Wir sind extrem stolz auf Marcel, der den 1.Platz gewonnen hat und natürlich auch auf Niclas, der sich unter die "TOP 12" gereiht hat. Für unsere beiden Jungs war es eine tolle Erfahrung, sich mit anderen messen zu können und danach auch gebührend gefeiert zu werden:-) Uns als Firma ehren diese "Superleistungen" natürlich auch, weil uns die Ausbildung unserer Lehrlinge sehr am Herzen liegt. Von Anfang an werden unsere Jungs auf Schulungen geschickt und durchlaufen im Laufe ihrer Ausbildung sämtliche Stationen in unserem Betrieb ( PKW: Spenglerei und Lackiererei) und LKW (Neuaufbauten und Reparaturen), um einen bestmöglichen Einblick zu bekommen.
Auch unsere Gesellen und Meister sind stets bemüht, ihnen ein gutes, fundiertes Rüstzeug mitzugeben und wie man sieht, gibt uns der Erfolg recht!
Im Laufe unserer 74-jährigen Firmengeschichte haben wir bereits 110 Lehrlinge ausgebildet und dass es auch danach immer "aufwärts gehen" kann, beweisen einige unserer ehemaligen Lehrlinge, die mittlerweile als Kundendienstberater, Werkstattleiter, Ansprechpartner und Meister im "Dienst" sind.
Aber nun nochmals back to the roots: Marcel und Niclas, das gesamte SPEISER-Team gratuliert euch herzlichst zu euren tollen Erfolgen! Wir sind megastolz auf euch:-)
Marcel, du darfst ja als frischgebackener Landesmeister im Herbst an den Staatsmeisterschaften im Burgenland teilnehmen und wir wünschen dir jetzt schon alles Gute und viel Erfolg:-)

Du willst als Lehrling Teil unseres SPEISER-Teams werden? Dann mach dich hier schlau:-)
 

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden