Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Mitarbeiter vor den Vorhang!

Wir feiern 95 Jahre Dienstjubiläen !!!

Fritz Nussbaumer (im linken Bild 3.von links) ist seit 35 Jahren unser "Lackspezialist",dem keine Farbwünsche unserer KundInnen zu schwierig sind.Gute Laune, gepaart mit Fachwissen zeichnen ihn aus.
Thomas Grießler (4.von links), seit 30 Jahren in unserem Betrieb tätig, ist Ansprechpartner im LKW-Segment. Mit Ruhe und Gelassenheit löst er auch knifflige Aufgaben und Probleme und hat stets ein offenes Ohr für individuelle Kundenwünsche.
Sascha Strizik (1.von links) hält uns seit 20 Jahren die Treue und ist die "Schnittstelle" zwischen den Mitarbeitern in der Werkstätte und unserem Office.Ein ausgezeichneter Handwerker, der mit technischem Know-How alle Pläne in die Tat umsetzt und dem nichts zu kompliziert ist.
Seit 10 Jahren verstärkt auch Kevin Kobam (2.von links) unser tolles Team. In der Spenglerei schafft er es, mit Wissen und Entschlossenheit selbst schwere Schäden wieder zu beheben.

All unsere Mitarbeiter zeichnet ihre fachliche Kompetenz,ihr Engagement und ihre langjährige Treue zur Firma aus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden