Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

MitarbeiterInnen vor den Vorhang!

Wir feiern mehrere Dienstjubiläen:-)

Gerald Hinterhofer ist seit 40(!) Jahren unser Lackspezialist, Regina Unterhuber begleitet uns seit 30 Jahren als Sekretärin, Andreas Neumayer,unser PKW-Annahmemeister arbeitet seit 25 Jahren in unserem Betrieb, Wagner Andreas, Leiter der PKW-Spenglerei, und Hochgerner Martin (LKW-Fachmann) haben vor 20 Jahren ihre Lehre bei uns begonnen und Manuel Summerer, ebenfalls Lackspezialist, kann auch schon stolze 10 Jahre vorweisen.
Die meisten unserer Mitarbeiter haben als Lehrlinge in unserer Firma begonnen und alle zeichnet ihre fachliche Kompetenz, ihr Engagement und ihre langjährige Treue aus.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit euch!!!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden