Hauptinhalt

Poly Kirchberg und Obergrafendorf zu Besuch!

Zum ersten Mal durften wir heuer das Poly Kirchberg/Obergrafendorf in unserem Betrieb begrüßen.

Die Schüler und Schülerinnen durften Dellen ausrichten, schleifen, kitten und lackieren und erhielten Informationen über die Lehre zum Karosseriebautechniker und auch über die 70-jährige Firmengeschichte. Ein Rundgang durch die Werkstätte und das neue Bürogebäude sowie eine Jause rundeten diesen überaus gelungenen Schnuppervormittag ab.
Wir wollen uns herzlich bei den drei verantwortlichen Lehrern, Herrn Steindl, Herrn Lengauer und Herrn Steindl bedanken, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und diesen Vormittag ermöglicht haben. Ein großes Dankeschön gilt aber auch den Burschen und Mädels, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache waren und einen wirklich netten Eindruck vermittelt haben.

Wir freuen uns auf einige Schnupperlehrlinge und eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden