Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Raumschiff Enterprise ..

ist nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern im Axalta Refinish Center in Oeynhausen.

Mit an Bord waren unsere Lehrlinge Kevin und Marcel, die von 29.-31. Juli 2020 erfolgreich an der Lehrlingsakademie teilgenommen haben und als "Zuckerl" im At the Park Hotel in Baden "residieren" durften.
Unter der fachmännischen Anleitung von Herrn Pewny und Herrn Dögl wurden viele wichtige Themenbereiche, wie z. B. Sicherheit und Schutzmaßnahmen, Lackiertechniken, Verarbeitung von Spachtel-, Grundierungs- und Füllmaterialien u.v.m. sowohl theoretisch als auch praktisch durchgenommen.
Trotz der arbeitsintensiven Tage kamen der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz und unsere Jungs waren von dieser  Schulung definitiv begeistert.