Hauptinhalt

Repanet-Tagung vom 28. bis 30. September in Wien

Profunde Wissensvermittlung und informative Workshops auf dem letzten, aktuellen Stand wurden angeboten.

Unser GF Reinhard Speiser, seine Frau Sabine und unser PKW-Annahmemeister Andreas Neumayer nahmen an dieser Tagung teil.
3 Tage lang bot uns Repanet, das Internationale Standox Netzwerk für ausgezeichnete Lackierfachbetriebe ein umfassendes Programm, in dem wir u.a. über die Reparatur von Elektrofahrzeugen (Anforderungen, Gefahren, Risiken), über Kunden - Mitarbeiter - Marketing, über die Digitalisierungswelle (CANCOM) und Entwicklungen im ARN informiert wurden.
Auch " praktische" Workshops im Trainingscenter in Oeyenhausen kamen nicht zu kurz. Modernes Farbtonmanagement, neue Standox Produkte und "Daisy Wheel" für die Präzision im Mischraum wurden vorgestellt.
Eine Führung durch die Kapuzinergruft und ein gemütliches Abendessen im Melker Stiftskeller rundeten diese überaus gelungene Tagung unter der Leitung von Andreas Auer und dessen Team ab. Vieles haben wir mit "nach Hause" genommen und einiges werden  wir sicher umsetzen!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden