Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Resi, i hol di mit mei´m Traktor ab :-)

...und in Zeiten wie diesen natürlich mit einem E - Traktor!

Für die HTL St. Pölten ( Abteilung Elektrotechnik) haben wir die Seitenteile und die Motorhaube eines alten Steyr -Traktors kostenlos grün lackiert, da es uns ein Anliegen ist, auch Schulen immer wieder zu unterstützen.
Das Ziel der HTL-Schüler war es, diesen 18er-Steyr auf Elektroantrieb umzurüsten und dabei die originale Grundstruktur zu erhalten. Die Energieversorgung erfolgt über einen recycelten Akku, der aus einzelnen Akkuzellen eines E-Autos besteht. Zur Kühlung der einzelnen Elemente wurde darüber hinaus ein Wasserkühlkreislauf verbaut.

Wir freuen uns, diesem Traktor mit unserer Lackierung den letzten Schliff verpasst zu haben und wünschen den SchülerInnen weiterhin viel Innovationsgeist!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden