Hauptinhalt
Unser Moritz hat zum zweiten Mal die Berufsschule
mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!
Eine super Leistung, auf die er richtig stolz sein kann – und wir sind es natürlich auch! Wir freuen uns über seinen Ehrgeiz und seinen Fleiß (der natürlich wieder mit einer tollen Prämie belohnt wird) und darüber, ihn auf seinem Weg begleiten zu dürfen.
Weiter so, Moritz – wir freuen uns auf alles, was noch kommt!
