Hauptinhalt

Unsere Chefin war "Taufpatin" des neuen HLFA3!

Zum Dank und als Anerkennung dafür, dass wir der FF Ratzersdorf seit fast 50 Jahren jedes Jahr im August das gesamte Betriebsgelände der Fa. SPEISER für den FF-Heurigen unentgeltlich zur Verfügung stellen, wurde unsere Chefin Sabine Speiser als Taufpatin auserkoren!

Am Samstag, den 11. Mai lud die FF Ratzersdorf unter der Leitung von Kommandant Gerald Keiblinger und Kommandantstellvertreter Franz Sieder zur Segnung der neuen Einsatzfahrzeuge HLFA3 ein und MTF und anschließenden Feier ein. Taufpatin war Sabine Speiser, die sichtlich stolz und ergriffen war und sich in einer kurzen Ansprache bedankte, dass sie die Patenschaft des HLFA3 übernehmen durfte. Sie wünschte allen Feuerwehrmännern erfolgreiche Fahrten bzw. Einsätze mit den neuen Feuerwehrautos und betonte, das Allerwichtigste sei ,dass alle FF-Männer wieder gesund und wohlbehalten zu ihren Familien heimkehren mögen.
Nochmals herzlichen Dank für diese schöne Feier und auch die Überreichung eines "kleinen" Hl. Florian durch den Landesfeuerwehrkommandanten von Niederösterreich, Dietmar Fahrafellner,MSC Namentlich erwähnt sei auch die Fotografin Monika Peterson, die die Feier bildlich festgehalten hat! Gut Wehr!