Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

Wir gehen in die Zielgerade!!!

Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon auf den Umzug in unser neues, top ausgestattetes Bürogebäude mit modernster PKW-Direktannahme!

Mittlerweile ist das Büro fertig eingerichtet, es  fehlen nur noch die Innentüren und auch kleine Maler- und Fliesenarbeiten sind noch ausständig. Die Fa. Austroflex ist gerade mit der Anbringung der Außenbeleuchtung beschäftigt und es bedarf nur noch einer kurzen Zeit, um unser neues Bürogebäude bezugsfertig zu machen!
Wir sehen schon alle mit Freude dem Umzug und der Neueröffnung entgegen und können es kaum abwarten, unsere KundInnen im neuen Bürogebäude empfangen zu dürfen!!!

Windschutz­scheibe
Reparatur oder Austausch
Glasschaden Reperatur und Abwicklung mit Versicherung

mehr erfahren über unsere Dienstleistungen im Bereich Glasschaden