Sie befinden sich hier:

Hauptinhalt

X-MAS-PARTY

im GH Keferböck, wo wir in gemütlicher Stimmung das vorangegangene Arbeitsjahr ausklingen ließen.

Wie jedes Jahr ließ unser Chef das äußerst erfolgreiche Geschäftsjahr Revue passieren und sprach auch über bevorstehende Aufträge, Veränderungen und - wie könnte es auch anders sein - über ein paar "kleinere Bauvorhaben". Ein Dankeschön erging auch an unsere Bürodamen, an die zwei "neuen" Lehrlinge und an alle Mitarbeiter für ihr Engagement, ihre Leistungen und ihren tatkräftigen Einsatz. Nicht zu vergessen sind natürlich auch unsere "Pensionisten", die sich die alljährliche Weihnachtsfeier nicht entgehen lassen:-)
Es war wieder ein netter, gemütlicher Abend, der für manche von uns noch etwas länger dauerte:-) >>> Late-Night-Fotos werden in diesem News-Beitrag nicht veröffentlicht!